Karolin

Fun Facts

Ich würd mich als kleine Heimhandwerkin bezeichnen. Ich liebe es bestehenden/alten Dingen eine neue Verwendung zu geben.

Beim Fangen von Gegenständen/Bällen mach ich gern einfach mal die Augen zu 😅

Über Karolin Kalintschenko

Werkstudentin Finanzen & Controlling

Karolin und Die Grüne 3

Im Oktober 2022 wurde ich so herzlich von allen Kolleg:innen bei der Die Grüne 3 empfangen, ich hatte von Anfang an das Gefühl, dazuzugehören. Als Werkstudentin bin ich im Backoffice für die Finanzen und das Controlling zuständig. Mit Zahlen jonglieren ist schon seit meiner Berufsausbildung in der Bank genau mein Ding. Dazu noch Ordnung und feste Strukturen, die ich hier bei Die Grüne 3 noch selbst mitgestalten kann – ein Traum!

Karolin privat

Nach Feierabend und am Wochenende zieht es mich nach draußen. Dabei schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Meine Mama hat mir die Leidenschaft zum Wandern vererbt, mit Papa schwing ich mich auf’s Rennrad. Zumindest hab ich für beides immer auch gleich eine Begleitung parat.

Vererbt werden bei uns nicht nur Hobbys, sondern auch Möbelstücke. In unserer WG konnte ich mich richtig austoben, habe die alten Stühle von meiner Oma modernisiert, der alte Küchenhochschrank wurde zum Kleiderschrank umfunktioniert – und ich hab mein Interesse an Makeover von Möbeln entdeckt.

Follow Karolin

Fun facts

Ich würd mich als kleine Heimhandwerkin bezeichnen. Ich liebe es bestehenden/alten Dingen eine neue Verwendung zu geben.

Beim Fangen von Gegenständen/Bällen mach ich gern einfach mal die Augen zu 😅