Digitaler Spürsinn
trifft Soft Skills

Wir sind nicht klassisch, weder Unternehmensberatung noch Agentur. Wir sind Sparringspartner, Wegbereiter und animieren unsere Kunden genauso für die Themen Employer Branding, Social Recruiting, Active Sourcing und HR-Tech zu brennen, wie wir es tun.

Jetzt anfragen

Die Grüne 3 ermutigt_

Wir begleiten Arbeitgebermarken bei der Erarbeitung strategischer Problemstellungen sowie der Implementierung neuer Prozesse und Lösungen im Recruiting. Dabei hören wir zuerst zu, bevor wir anfangen zu reden. Denn für uns gibt es kein Schema F, das für alle Problemstellungen gilt. Gemeinsam bearbeiten wir die jeweilige Herausforderung, verlassen gewohntes Terrain und finden passgenaue Lösungen. Dabei greifen wir bei Bedarf auf unser Netzwerk zurück, um es wertschöpfend für das individuelle Projekt zu aktivieren.

New Work braucht neue Ideen_

Arbeitgebermarken müssen zunehmend den gesellschaftlichen und technologischen Wandel antizipieren. Dabei werden die strategischen Problemstellungen immer komplexer. Gemeinsam erarbeiten wir diese Herausforderungen und entwickeln praktikable Lösungen.

Mögliche
Lösungen
sind_

Mögliche
Lösungen
sind_

Strategie

  • Managementberatung zur Gesamtstrategie des Recruiting
  • Strategische Einbindung von Active Sourcing
  • Mindset Change in Fachbereichen, Management und Business Units

Prozess

  • Implementierung von Software und Tools
  • Mindset Change im Recruiting und auf operativer Ebene
  • Recruiting und Performance Marketing Kampagnen

Digital

  • Prototyping digitaler Lösungen
  • Praxisorientierte Vermittlung von IT-Wissen
  • Social Recruiting im Unternehmen etablieren

Zielgruppe_

Konzerne, KMUs und Start-ups, die nach neuen Impulsen, Ideen oder Prozessen in einer digitalen HR-Welt suchen und dabei auf Beratungs-Phrasen verzichten möchten.

Methoden und Tools_

Wir entwickeln gemeinsam das notwendige Format für Ihre Herausforderungen:

- interaktive Workshops

- Impulsvorträge

- Szenario-Analysen

- Trainings

HR

Jetzt anfragen_

Ein persönliches Gespräch ist immer noch der beste erste Schritt. Schildert uns gerne Eure Situation und wir finden einen gemeinsamen Termin, um über Euer Projekt zu sprechen. Wir freuen uns darauf!

* Pflichtfelder** Daten­schutz­be­stimmungen lesen. Hier entlang_

Mehr von

Die Grüne 3?

Über uns

Wir wollen die Akteure in der HR befähigen, vernetzen und dazu ermutigen, sich in der neuen digitalen Welt selbstbewusst zu bewegen_

Hier entlang

Training

Dreimal Active Sourcing Know-how von Recruitern für Recruiter – ohne 0815-Phrasen, dafür mit klarem und strukturiertem Praxisbezug_

Hier entlang