Eure Fragen,
unsere Antworten

Es sind noch ein paar Fragezeichen übrig? Kein Problem, denn hier kommt das Best-of der am häufigsten gestellten Fragen mit unseren ausführlichen Antworten. So werden aus Fragezeichen Ausrufezeichen. Falls nicht, nehmt gerne jederzeit Kontakt mit uns auf.

Immer noch nicht sicher, was Projektdauer, Besetzungsgarantie und langfristige Kandidatensuche angeht? Einfach runterscrollen und erfahren, wie wir unsere Zusammenarbeit in Zukunft gestalten können. Klare Botschaften, ohne Umwege und komplizierte Fachsprache – ganz im Stil von Die Grüne 3.

Sourcing as a Service

Eintrag aufklappen
Eintrag aufklappen
Eintrag aufklappen
Eintrag aufklappen

Mehr von

Die Grüne 3?

Training

Dreimal Active Sourcing Know-how von Recruitern für Recruiter – ohne 0815-Phrasen, dafür mit klarem und strukturiertem Praxisbezug_

Hier entlang

Remote Trainings

Wir bringen unsere Active Sourcing Trainings in die virtuelle Welt. Ab sofort vermitteln wir Euch in Online-Trainings Active Sourcing Know-How für Recruiter und Sourcer.

Hier entlang