Aylin

Fun Facts

Meine Schulter huldigt die Erfindung von eBooks immer noch. Endlich fallen meine Handtaschen etwas kleiner aus.

Mit langen Haaren will ich einen Kurzhaarschnitt. Mit kurzen Haaren können sie gar nicht schnell genug wachsen – never ending story.

Über Aylin Ehrhardt

Sachbearbeiterin Bewerbermanagement

Aylin und Die Grüne 3

Als Bewerbermanagerin in unseren Recruiting as a Service-Paketen tue ich genau das, was mir wichtig ist. Ich kann in viele verschiedene Rollen schlüpfen, mit den unterschiedlichsten Charakteren in Verbindung treten, mich in die Menschen hineinversetzen. Als kleine Hoffnungsträgerin für unsere Kandidat:innen und Kunden spüre ich jeden Tag Menschlichkeit und Wertschätzung - und klappe anschließend mit einem riesigen Lächeln meinen Laptop zu. 

Aylin privat

Nach Feierabend schenke ich dieses Lächeln am liebsten meinem Sohn und meinem Mann. Gemeinsam verbringen wir so viel Zeit wie möglich draußen - ob im Wald, auf dem Spielplatz oder den umliegenden Fahrradwegen ist dabei komplett egal. Abends darf es dann gerne in verrücktere Welten gehen. Bei meinen liebsten Netflix-Serien oder Büchern gibt es garnicht genügend Fantasy! 

Follow Aylin

Fun facts

Meine Schulter huldigt die Erfindung von eBooks immer noch. Endlich fallen meine Handtaschen etwas kleiner aus.

Mit langen Haaren will ich einen Kurzhaarschnitt. Mit kurzen Haaren können sie gar nicht schnell genug wachsen – never ending story.