Flo

Fun Facts

Mein Spitzname liegt auf der Hand, oder? Flo Grau -> Glo Frau -> Klo Frau

Hab es trotz meinem Talent nie geschafft, Kreisliga zu spielen.

Über Flo Grau

Brückenbauer

Flo und Die Grüne 3

Ich habe unglaublich große Lust darauf, ein spannendes Unternehmen mit einer klaren Vision voranzubringen. Für mich ist HR einer der wichtigsten Bereiche der Arbeitswelt, in dem ich mich unbedingt weiter verwirklichen möchte. Ein fantastischer Grad an Digitalisierung und New Work bei DG3 bedeutet für mich produktives Arbeiten, das sich mit meinem zeitraubenden Hobby und meinem Privatleben sehr gut vereinen lässt. Das absolute Highlight für mich sind die Kolleg*innen. Überragende Charaktere, die mich jeden Tag sehr beschwingt in unser Office im Dalwigk einkehren lassen.

Flo privat

Seit Juni 2021 bin ich beim VfB Eichstätt der Typ, der nach langjähriger Spielerkarriere nicht mehr selbst über den Platz spurtet, sondern als Co-Coach an der Seitenlinie gute Tipps gibt und sich auch mal die Haare rauft. Ausruhen heißt bei mir reisen, kochen, mit dem Mountainbike unterwegs sein oder durch die Berge wandern. Gerade bin ich als Handwerker aktiv und entdecke beim Hausbau verborgene Talente. Nach einem langen Tag holen mich Hörbücher wieder runter.

Aufgaben bei Die Grüne 3

Zuständig für das Rundum-sorglos-Paket im Bereich Recruiting #RecruitingProcessOutsourcing

Follow Flo

Fun facts

Mein Spitzname liegt auf der Hand, oder? Flo Grau -> Glo Frau -> Klo Frau

Hab es trotz meinem Talent nie geschafft, Kreisliga zu spielen.