Gabriel

Fun Facts

Meine Mitbewohner brauchen’s nass: Zuhause betreibe ich eine Schildkröten- und Karpfenzucht.

Daheim im Lalaland – ich bin Mitglied in einem Männergesangverein.

Über Gabriel Noderer

Recruiter & Sourcer

Gabriel und Die Grüne 3

Wenn ich Mal nicht der nächsten Bestzeit im Sport hinterherjage, arbeite ich als Recruiter und Sourcer auf der Suche nach dem perfekten Match. Bei Die Grüne 3 habe ich ein super harmonisches und gut funktionierendes Team an meiner Seite. Beim HR genauso wie auf der Rennstrecke ist der menschliche Aspekt die entscheidende Schnittstelle zwischen Mensch und Digitalisierung. Wir leben und lieben #HumanizingDigitalHR.

Gabriel privat

2009 auf Kartbahnen im ADAC Mini Bike Cup als Rennfahrer gestartet, im Jahr 2017 schon in der Supersport 300 Weltmeisterschaft. Seit 2018 bin ich aktiv als Fahrer in der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft. Um den körperlichen Anforderungen beim Motorradfahren gerecht zu werden stehen auf meinem Sportplan auch noch Schwimmen, Radfahren und Laufen. Bei lokalen Triathlons auch gerne in der Reihenfolge. Aber ich hab nicht nur Benzin, sondern auch Espresso im Blut. Zu Hause experimentiere ich gerne immer weiter an der perfekten Espresso Rezeptur und in der DG3 Heimat findet man mich auch häufig an der Kaffeemaschine.

Follow Gabriel

Fun facts

Meine Mitbewohner brauchen’s nass: Zuhause betreibe ich eine Schildkröten- und Karpfenzucht.

Daheim im Lalaland – ich bin Mitglied in einem Männergesangverein.