Jacqueline

Fun Facts

Ich hab so gut wie immer irgendeinen Song in meinem Kopf herumschwirren.

Süß oder herzhaft? Ist doch klar #teamherzhaft!

Über Jacqueline Döring

Talent Detektivin im World Wide Web

Jacqueline und Die Grüne 3

Die Grüne 3 verbindet für mich die Leidenschaft für HR, Neugierde und Teamspirit. Das sind die besten Voraussetzungen, damit Synergien entstehen können! Für mich als Sourcerin also das perfekte Umfeld, um Kreativität, Menschlichkeit und Technologie in Einklang zu bringen und Menschen zusammen zubringen, die sich gegenseitig einen echten Mehrwert bieten.

Jacqueline privat

Neben meiner Leidenschaft für HR-Themen lebe ich mich auch in meiner Freizeit gerne kreativ aus. Zeichnen, Texten oder mit dem Hobbyplotter neue Projekte starten - dabei kann ich meinem inneren Picasso freien Lauf lassen.

Follow Jacqueline

Fun facts

Ich hab so gut wie immer irgendeinen Song in meinem Kopf herumschwirren.

Süß oder herzhaft? Ist doch klar #teamherzhaft!