Jan

Fun Facts

Ich wurde auf Bali für einen berühmten Schauspieler gehalten! Mehrere Fans wollten Fotos mit mir, haben sie bekommen 😄

Ist das etwas ein Sauberkeitsfimmel? Krümel/Fussl am Boden müssen sofort weg! Oder warum haben wir einen Handstaubsauger im Büro? 😜

Über Jan Hawliczek

Mädchen für alles

Jan und Die Grüne 3

Ich bin Gründer und gleichzeitig Mädchen für alles. Hauptsächlich bin ich in der Rolle des Trainers unterwegs und kümmere mich um alles rund um unsere Trainings sowie die Aus- und Weiterbildung. Ich habe die strategische Brille auf. Damit scanne ich meine Umwelt und versuche so alles zu einem großen Ganzen zu verbinden. Kein Mansplaining: Ich liebe es einfach, mein Wissen weiterzugeben, egal ob im Team oder extern an unsere Kund*innen.

Jan privat

Ich lebe in einer wertschätzenden Du-Welt, die ich 1987 betreten habe. Mittlerweile bin ich selbst Ehemann und Papa einer wundervollen Tochter, die zwar klein ist, aber einen großen Teil meiner Freizeit gestaltet. Wenn man das so sagen kann, ist sie mein ganz großes Hobby. Ansonsten macht es mich sehr glücklich, in den Bergen zu sein. Egal, ob im Sommer auf dem Mountainbike oder im Winter auf Skiern die Backcountry-Strecken entdecken - Berge befeuern einfach meine Endorphine.

Aufgaben bei Die Grüne 3

Hausmeister

IT-Nerd

Follow Jan

Fun facts

Ich wurde auf Bali für einen berühmten Schauspieler gehalten! Mehrere Fans wollten Fotos mit mir, haben sie bekommen 😄

Ist das etwas ein Sauberkeitsfimmel? Krümel/Fussl am Boden müssen sofort weg! Oder warum haben wir einen Handstaubsauger im Büro? 😜