Jonas

Fun Facts

Ich hab für fast alles einen Wortwitz parat.

Scharf ist nicht scharf genug: Ich würze lieber gleich nochmal nach, bevor ich mein Essen überhaupt probiere.

Über Jonas Fries

Recruiter & Sourcer

Jonas und Die Grüne 3

Die Arbeit für DG3 vereint für mich Freiheit, Verantwortung, persönliche Weiterentwicklung und Spaß. Wow, was für ein Paket. Hier bekomme ich Einblicke in die verschiedensten Branchen, Jobs und Aufgaben. Menschen und Möglichkeiten:  Das ist genau mein Mix und ich bin froh, dass ich bei DG3 ganz nach meinem Gusto gestalten und mitwirken kann.

Jonas privat

Nach Feierabend trifft man mich oft rennend. Dann sprinte ich als Spieler beim VfB Eichstätt über den Platz. Tennis, Tischtennis und Darts sind die anderen Sportarten, die mich begeistern. Aber ich kann auch mal den Ruhepuls anschalten. Das funktioniert am besten beim Kochen und anschließendem Essen.

Follow Jonas

Fun facts

Ich hab für fast alles einen Wortwitz parat.

Scharf ist nicht scharf genug: Ich würze lieber gleich nochmal nach, bevor ich mein Essen überhaupt probiere.