Kathrin

Fun Facts

Ich spreche Sprichwörter immer falsch aus. "Kopf auf Holz", oder? 😂

Mountainbiken - ja, aber nur die Trails runter - Geschwindigkeit gibt Stabilität!

Über Kathrin Hawliczek

Excel Queen

Kathrin und Die Grüne 3

Als Co-Founderin bei Die Grüne 3 kann ich vereinen was ich gerne mache: Mit Zahlen arbeiten, Strukturen und Ordnung schaffen und To-Do Listen führen.

Bei mir auf dem Tisch wird die von Sourcer*innen unbeliebte Finanz- und Lohnbuchhaltung erstellt. Mache die Vorhersagen für Planungen und Budgets mit meiner Controlling-Glaskugel und stricke dafür in Excel fancy Reportings. Mit Microsoft Teams gibt’s von mir die extra Prise Struktur in der Teamzusammenarbeit und kümmere mich daneben noch um HR und IT Themen und eigentlich allem, was im Wasserkopf eines Startups anfällt.

Kathrin privat

Nach Feierabend verbringe ich meine Zeit am liebsten mit meiner Tochter und meinem Mann. Wir sind Naturliebhaber und sind, wann immer es die Zeit erlaubt in den Bergen unterwegs. Und ja, ich liebe Mountainbiken, aber nur, wenn es die Trails bergab geht. #GeschwindigkeitgibtStabilität

Aufgaben bei Die Grüne 3

Frau für die Zahlen

Follow Kathrin

Fun facts

Ich spreche Sprichwörter immer falsch aus. "Kopf auf Holz", oder? 😂

Mountainbiken - ja, aber nur die Trails runter - Geschwindigkeit gibt Stabilität!