Laura

Fun Facts

Ich mag keine Überraschungen, bin viel lieber auf alles vorbereitet, was mich erwartet.

Mit meinem Vornamen und als True Crime-Fan hab ich viele Gleichgesinnte im DG3-Team 😉

Über Laura Neumayer

Recruiterin & Sourcerin

Laura und Die Grüne 3

Sourcing lebe und liebe ich gefühlt seit der ersten Stunde meines Berufslebens. Dementsprechend hab ich schon so ziemlich jede Plattform durchleuchtet. Datenbanken erfüllen einfach meinen Wunsch nach Ordnung und System.

Laura privat

Genauso gut kenn ich inzwischen alle Spielplätze und Tierparks in der näheren Umgebung. Denn jede Sourcing-freie Zeit verbring ich am liebsten mit Kind und Kegel in der Natur.

Ohne Krimi geh ich nie in’s Bett ;) Dabei ist egal, ob als True Crime Podcast, Fernsehkrimi oder dicken Schmöker in der Hand.

Eine bessere Welt bedeutet für mich nicht nur mehr Menschlichkeit im HR, sondern auch Barrierefreiheit und Inklusion durch unsere Gesellschaft. Die Themen liegen mir besonders am Herzen, deshalb engagiere ich mich auch privat gerne dafür.

Follow Laura

Fun facts

Ich mag keine Überraschungen, bin viel lieber auf alles vorbereitet, was mich erwartet.

Mit meinem Vornamen und als True Crime-Fan hab ich viele Gleichgesinnte im DG3-Team 😉