Laura

Fun Facts

Solange True Crime oder Thriller draufsteht, gönne ich mir jeden Podcast und jeden Film. Aber sobald ich nur ein merkwürdiges Geräusch in der Wohnung höre, ist der Mut verflogen.

Über Laura Schröder

Recruiterin & Sourcerin

Laura und Die Grüne 3

Im DG3-Office kann ich den Ordnungsfreak in mir ausleben, denn ohne To-do-Listen geht bei mir gar nichts. Auf meiner To-have-Liste für Faktoren, die mir bei einem Job wichtig sind, bekommt DG3 alle Häkchen. Das ist für mich essenziell, um mit Herzblut dabei zu sein und dem Team mit Vertrauen und Loyalität zu begegnen. Damit ich den Kollegen am Morgen überhaupt begegnen kann, ist guter Kaffee die Voraussetzung. Um den kümmere ich mich am liebsten selbst.

Laura privat

Hab ich schon erwähnt, dass ich auf Kaffee stehe? Ich liebe ihn und versuche täglich, meine Barista-Skills zu verbessern. Voll auf Koffein spiele ich in meiner Freizeit beim DJK Ingolstadt Fußball, gehe joggen und suchte True Crime.

Aufgaben bei Die Grüne 3

Möchtegern Barrista, die allen immer gerne Kaffee macht

Follow Laura

Fun facts

Solange True Crime oder Thriller draufsteht, gönne ich mir jeden Podcast und jeden Film. Aber sobald ich nur ein merkwürdiges Geräusch in der Wohnung höre, ist der Mut verflogen.