Max

Fun Facts

Goasmass, das ist mein Getränk.

Ich war noch nie in meinem Leben beim Friseur.

Über Max Bernthaler

Recruiting Bademeister

Max und Die Grüne 3

Bei Die Grüne 3 kümmere ich mich um das Active Sourcing und unsere Trainings. Gleichzeitig bin ich Master of Projektmanagement Active Sourcing Tool und sorge dafür, dass alles läuft.

Max privat

Privatleben heißt bei mir vor allem auf Reisen sein und mich auspowern. Egal ob Biken oder Surfen. Sowieso liebe ich Wassersport in allen Formen und bin einfach sehr gerne draußen. Auch in der Natur zu schlafen ist für mich ein Highlight, wenn ich nicht gerade beim Gärtnern Zen-Momente einsammle.

Aufgaben bei Die Grüne 3

Überprüfen, dass alle ihre Schwimmflügel tragen

Follow Max

Fun facts

Goasmass, das ist mein Getränk.

Ich war noch nie in meinem Leben beim Friseur.