Sabrina

Fun Facts

Bei uns daheim bin ich die Grillmeisterin, im Sommer wird fast jeden Tag der Grill angeschürt.

Falls jemand fragen sollte: Ja, meine Kinder schlafen schon durch 😉

Über Sabrina Dietze

Customer & Team Glücksbärchi

Sabrina und Die Grüne 3

Ich bin seit Anfang 2022 bei DG3 und kann schon jetzt sagen: Mein Herz schlägt grün. Als Ansprechpartnerin für unsere Kund:innen und das Team bin ich die Verbindung zwischen Innen und Außen und fungiere als Jans zweite Gehirnhälfte. In dieser Funktion beseitige ich das Outlook-Chaos und sorge für Entschleunigung. Ich liebe es, wenn ich meine Ideen direkt in die Tat umsetzen kann. Genau aus diesem Grund fühle ich mich hier so wohl. Es ist arbeiten mit Freunden, auf Augenhöhe und mit jeder Menge Spaß dabei. Ganz nach unserem Motto: TeamWork #einerfueralleallefuereinen

Sabrina privat

Wie im Job ist auch im Privatleben meine Einstellung: einfach mal machen. Wenn Familie, Freunde und gutes Essen mit dabei sind, ist es ein Match. Als Kulisse liebe ich die Natur, am liebsten die Berge. Aber auch das Meer rockt und ist ein Teil meiner großen Liebe zu Italien (#MOREAMORE). Das Fernweh bekomme ich auch Zuhause gut in den Griff. Am besten bei einer Gravelbikerunde durchs Altmühltal oder einfach mit einem Gläschen Weißwein auf der Terrasse - molto delizioso. #Morgeniserlack

Follow Sabrina

Fun facts

Bei uns daheim bin ich die Grillmeisterin, im Sommer wird fast jeden Tag der Grill angeschürt.

Falls jemand fragen sollte: Ja, meine Kinder schlafen schon durch 😉